Zum Jahresende haben wir unsere Trainer:innen- und Berater:innenprojekte einmal Revue passieren lassen.

Dieses Jahr haben wir 24 unserer Klient:innen in mehr als 40 verschiedenen Ländern unterstützen dürfen.

Durch die breite Aufstellung in unserer professionellen Expertise, haben wir kleine Start-Ups bis hin zu mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen in spannenden Projekten im Bereich Engineering, professionelle Servicedienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Immobilienwirtschaft und BioTech unterstützen dürfen.

2022 war auch in unternehmensinternen Bereichen ein spannendes Jahr für uns.

Unsere neue Website wurde gelaunched. Unser Ziel war es, unsere Dienstleistungen so transparent und das Team so persönlich wie möglich zu repräsentieren.

Nach einigen amüsanten Versprechern und gelegentlichem Neustarten der Internetverbindung waren unsere Interviews vollzählig und freuen wir uns, unseren derzeitigen und künftigen Klient:innen unser internationales Team virtuell vorstellen zu können.

Hybride und internationale Zusammenarbeit ist unsere Stärke.

Ein angenehmer und persönlicher Kontakt ist uns bei Metakomm jedoch trotz der physischen Distanz sehr wichtig. Aus diesem Grund freuten wir uns auch dieses Jahr wieder auf die jährlichen Metakomm Teamevents, bei denen unser Team zusammenkam und sich gemeinsam neue Ziele für das Jahr 2023 setzte.

Die gemeinsame Zeit in Spanien hat die Arbeitsatmosphäre in unserem virtuellen Team wieder einmal gestärkt und blicken wir dankbar auf eine schöne Zeit zurück.

(Auch hier gab es bei der Vielzahl an internationalen Sprachen im Team mal den ein oder anderen Versprecher, das Neustarten der Internetverbindung entfiel hingegen zum Glück).

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Klient:innen und unserem Team Metakomm und freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2023!

Ihr Team Metakomm

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, geht es am schnellsten, indem Sie hier klicken