Unser Metakomm Team wächst

Team Metakomm Eric Szkoda

Unser Metakomm Team wächst

Mit Freude stellen wir euch Eric Szkoda vor, der unser internationales Metakomm-Team als Junior Berater mit Erfahrung und Energie unterstützen wird.

Eric hat uns bereits früher während seines BWL-Studiums bei Metakomms Umzug nach Berlin auf Vertriebsseite unterstützt und soll nun seine bisher gesammelte Erfahrung und neue Perspektiven bei uns einbringen, um gemeinsam mit uns weiterzuwachsen. Durch seine Tätigkeit als studentischer Unternehmensberater und seine Zeit in kleineren und größeren Unternehmen bringt er sowohl ein gutes Verständnis für die Prozesse und Arbeitsweise von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) als auch von größeren Unternehmen mit. Seine fachlichen Schwerpunkte sind neben Personal und Organisation, Marketing und Vertrieb sowie Prozessmanagement und Qualitätssicherung.

„Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Metakomm an spannenden HR-Projekten zusammenzuarbeiten und Unternehmen aktiv in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. Gerade jetzt – vor dem Hintergrund der Herausforderungen durch die Corona-Krise – befinden sich Unternehmen von Start-ups bis zu großen Konzernen und ihre HR-Abteilungen in einem aufregenden Wandel zu ganz neuen Arbeitswelten und Formen der Zusammenarbeit. Dazu braucht es auch operativ erfahrene Experten wie die von Metakomm, von denen ich in Projekten äußerst viel lernen kann. Ich werde meine Energie und frische Sicht auf die Dinge sowohl bei Kunden als auch intern in im Team einbringen.“ – Eric Szkoda

Eric hat sich bisher immer auf die Fahne geschrieben Herausforderungen und deren Lösungen stets kritisch und gesamtheitlich zu betrachten, was er während seiner Zeit bei Metakomm, im Interesse unserer Kunden, fortsetzen wird. Er wird unser aus erfahrenen Beratern und Beraterinnen bestehendes Team als Junior-Berater ergänzen. Er lebt nahe unserer Niederlassung in Berlin und wird uns bei unseren Projekten lokal wie auch international im englischsprachigen Raum und in der DACH-Region zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Hier finden Sie mehr Information über Eric Szkoda.